Unser neu gegründetes Herrensteam startet in der Saison 2018/2019 in der 4. Liga.
Unsere Herren Mannschaft trainiert jeweils am Dienstag ab 20:00 in der Turnhalle Seegarten und Donnerstag ab 20:30 in der Dreifachturnhalle Stacherholz .
Sowohl in Ligaspielen als auch im ProBasket Classic Cup konnte das Team bereits erste Erfolge feiern und Spiele gewinnen, das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf dem Sammeln von Erfahrungen und der Teambildung während dieser ersten Saison. 

Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und dürfen gerne ein unverbindliches Schnuppertraining besuchen um unseren Verein und unseren Sport näher kennenzulernen.
Bitte melde Dich unter basketballoberthurgau@gmail.ch für ein Test-Training an, so hilfst Du uns und wir sind auf Dich vorbereitet.

 

Lädt...
Lädt...

Trainer

Coach Herren 4. Liga, Dienstag und Donnerstag:: Alex Atterbigler